Beispiele meiner Arbeit

Text

Bereits in der Sommersaison die Oldtimer-Fahrer auf ein neues Winterlager ansprechen, das war das Ziel des Flyers für das Oldie-Lager. Frühbucher erhielten Rabatt!

 

Das Konzept und der Text für die 20-seitige Imagebroschüre M-Line ist von WestphalWirkt. Die Herausforderung: Fachthemen wie IT und Telekommunikation einem breiten Publikum zugänglich machen - einfach, verständlich und doch kompetent.

 

Für den FAB Föderkreis für Amateur- und Berufsreitsport texte ich monatlich erscheinende, redaktionelle Fachbeiträge in bundesweiten und regionalen Reitsportzeitschriften.

 

Der Flyer für die Gewinnung neuer Vereinsmitglieder, Veranstalter und Sponsoren wird im Rahmen von Direct Mailings eingesetzt und auf Veranstaltungen gestreut.

PR

Online

WestphalWirkt wurde am 25.6.2015 vom Deutschen Tierschutzverein ausgezeichnet als tierfreundlicher Betrieb.