Profil

WestphalWirkt das bin ich: Sandra Westphal.

Marketing-Kommunikations-Spezialistin als Freelancer.


Bis 2008 arbeitete ich als Etat Direktorin in verschiedenen Werbeagenturen . Meine rund 20-jährige Berufserfahrung durfte ich in Agenturen wie BBDO, FCB und c.i.a. communications und mit namhaften Marken sammeln. In den Märkten Food, Pharma, FMCG und in technischen sowie erklärungsbedürftigen Themen kenne ich mich aus.
Seit 15 Jahren bin ich Pressesprecherin und Redakteurin des FAB Förderkreis für Amateur- und Berufsreitsport.


Zur Erweiterung meines Online Portfolios habe ich 2009 auf der Journalistenakademie München eine sechsmonatige Weiterbildung zu onlinebasierter Pressearbeit abgeschlossen.

 

2014 habe eine Weiterbildung zu den aktuellen Veränderungen im Online-Marketing absolviert und alles Wissenswerte zu den "In-Begriffen" SEO, SEA und Affiliate Marketing aufgefrischt.

WestphalWirkt wurde am 25.6.2015 vom Deutschen Tierschutzverein ausgezeichnet als tierfreundlicher Betrieb.